Service Heizung
Service Sanitär

Bei uns sind Sie richtig.

Die Chapuis + Zürcher AG.

Unkompliziert, sozial, bodenständig, nah bei den Kunden und mitten in Bern – das zeichnet den Familienbetrieb Chapuis + Zürcher aus. Seit fast 70 Jahren.

Tradition und Nachhaltigkeit prägen den Sanitär- und Spenglerbetrieb Chapuis + Zürcher in Bern – seit 1947. Damals gründete Otto Chapuis zusammen mit dem Kaufmann Walter Gschwend die Firma Chapuis und Gschwend in Bern. Die Blei- und Gussrohre, mit denen damals Meteor- und Schmutzabwasser abgeleitet wurde, bearbeiteten sie allesamt von Hand. 1961 trat Ernst Zürcher in den Betrieb ein. Er gründete nach dem Tod von Otto Chapuis 1980 zusammen mit Iréne Rüegg-Chapuis die Aktiengesellschaft Chapuis + Zürcher. 2007 übernahmen ihre Söhne Stefan Rüegg und Reto Zürcher den Betrieb. Als Familienunternehmen profitiert die Firma von ihrer Unabhängigkeit und von schnellsten Entscheidungswegen.

Zum Seitenanfang